schwanger oder nicht das ist hir die FRAGE????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alicia111 15.01.11 - 01:13 Uhr

Hallo Leute,

ich habe zeit letzter Zeit nur noch Unterleibschmerzen die gehen überhaupt nicht mehr weg.
Ich habe schon eine Tochter die wird nächsten Monat 1 Jahr nach ihrer Geburt hatte ich meine Periode immer ca. 12 Tage lang nur jetzt das letzte mal hatte ich sie 3 Tage und davor fing es mit den Unterleibschmerze an und geht jetzt immer weiter.
Ich esse nicht mehr wirklich was und bin eigentlich überwiegend depri drauf.
Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft anzeichen (meine Brüste taten) weh!
Ich hatte schon die vermudung das ich Schwanger war,aber eine fehlgeburt hatte!
Ich bitte um dringende Antwort ob es vlt so sein kann :-(

Beitrag von blackwitch80 15.01.11 - 01:16 Uhr

Ich glaube das kann dir hier niemand beantworten!Warst du denn überfällig mit deinen Tagen?

Ich mal zum FA gehen und ihm das schildern!

Dasselbe wie du hatte ich auch!Zumindenst Schmerzmässig bei mir lag an ne Schilddrüsenunterfunktion und erhöhte Stresshormone!

Aber wie gesagt genaue Antwort wird dir wohl nur dein FA geben können wir haben hier keene Glaskugel um das sehen zu können!

Dir alles Gute!

Beitrag von babybauch2010 15.01.11 - 01:17 Uhr

hi


ich denke das kann dir hier keiner sagen.

ich würde an deiner stelle einfach mal zum FA gehen.

Alles gute



Lg babybauch2010 32 ssw #verliebt

Beitrag von kerstini 15.01.11 - 06:28 Uhr

Das muss dir doch selbst klar sein das dir das hier keiner beantworten kann!

Da bleibt dir logischerweise nur der Test.


Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern 12.SSW + Ida 40.SSW #verliebt

Beitrag von esha 15.01.11 - 08:42 Uhr

Äh, ja...deine VK sagt du bist männlich...da ist das mit den Schwangerschaftsanzeichen eh immer etwas schwierig...ansonsten, falls du die Freundin bist...mach nen Test, dann weißt du Bescheid.
Wir können ja schlecht orakeln.
LG esha