35ssw bitte viele antworten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mineekiciler 15.01.11 - 01:19 Uhr

Gute Nacht zusammen

bin in der35ssw.mir geht's eigentlicht gut bis auf die Müdigkeit ich Krieg mein Kopf gar Net hoch.mir tut alles weh. Und immer wieder mensartigr schmerzen und Bauchschmerzen.mein Bauch wird immer wieder hart.war gestern beim Fa beim CTG kam raus das ich schon leichte wehen hab soll jetzt Magnesium nehmen.der Kopf ist auch schon unten. Wie geht's euch denn so??
Was meint ihr wenn ich jetzt schon wehen habe das sie vll früher kommt??

Lg

mine

Beitrag von nanunana79 15.01.11 - 05:56 Uhr

Guten Morgen,

das ist immer schwierig zu sagen, ob sie früher kommen möchte. Es kann auch sein, das in ein paar Tagen alles vorbei ist. Und solange die Wehen nicht MuMu wirksam sind, passiert da erstmal noch nix.
Aber ihr habt ja auch noch ein bissl Zeit.

LG

Beitrag von sweetstarlet 15.01.11 - 07:16 Uhr

ich würde auf jeden fall ins kh wenns nich besser würd

Beitrag von connie36 15.01.11 - 08:58 Uhr

diese mensartigen schmerzen mit hartwerden des bauches sind ganz normale übungswehen....habe ich seit der 24.ssw und bei mir zumindest sind sie absolut mumu unwirksam.
das wird deine gyn ja gestern auch nachgemessen haben per us. und wenn sie nix dazu sagte, wird es ok sein.
wie gesagt, habe das seit 12 wochen.
lg conny ks-10