schwanger oda nicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chinchillababy-31 15.01.11 - 05:02 Uhr

anfang november habe ich meine spirale entfernen lassen ,am 31.12
bekam ich meine tage und seit einer woche habe ich ziehen im unterleib und spuere uebelkeit die schnell wieder verschwindet und seit gestern abend tropt eine milchige fluessigkeit aus der brust.koennten die anzeichen auf eine schwangerschaft sein?
liebe gruesse sandra#schwimmer

Beitrag von o0babyjane0o 15.01.11 - 05:11 Uhr

Guten Morgen #tasse

Also das mit der Milch hatte ich zwar nicht, aber die anderen Anzeichen hatte ich letzten Zyklus auch und da war nix.

Aber klar kann es sein das es Anzeichen sind, leider haben viele diese auch ohne ss zu sein.

Ich möchte dich nicht entmutigen, aber ich lasse mich davon auch immer so schnell mitreißen #schein und später ist man dann doch enttäuscht#schwitz

Wie weit bist du denn heute?

GLG
o0babjane0o

Beitrag von chinchillababy-31 15.01.11 - 05:23 Uhr

hallo,
ja ich warte noch ein paar tage bis ich nen test mache .jetzt kommt aus beiden bruesten milch .wenn ich vorher was weiss melde ich mich sofort#zitter

Beitrag von o0babyjane0o 15.01.11 - 06:57 Uhr

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es ein positives Zeichen ist #pro#pro