Hmm was haltet ihr davon ? Würdet ihr das machen ? *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 15.01.11 - 05:23 Uhr

Guten Morgen:-D und ne Tasse #tasse
Hab da ma ne Frage, also wenn ihr sicher wisst, das ihr auf jeden Fall schwanger werden könnt, es nur noch nicht seid, aber werden wollt, würdet Ihr da schon vor der Schwangerschaft Babysachen einkaufen ? Also Kinderwagen, Kleidung, evtl. Möbel ect...

Ich kenne viele die das machen und gemacht haben, hab letztens auch mal überlegt, reizen würde es mich schon ,aber sicher bin ich mir nicht !!!

Falls jemand dabei ist, was habt ihr evtl schon gekauft ? oder was würdet ihr schon kaufen ?

LG

Beitrag von baerlipinguin 15.01.11 - 06:37 Uhr

Auf keinem Fall vorher schon was kaufen.:-(
Wenn doch irgentetwas schief geht Must du dir immer die Sachen ansehen.
Ich habe für unser 2. Baby bis heute noch nichts gekauft.
Wir planen unser 2. seit Januar 2010.
Bin im Oktober 2010 auch Schwanger geworden:-)
Leider hab ich es in der 9.SSW verloren.
Wenn ich mir vorstelle das ich jetzt etwas für das 2. gekauft hätte würde mir das sehr weh tun.
Ich möchte dir keine Angst machen.
Wenn du mal in der 12. SSW bist kannst du was einkaufen.
Das Baby ist ja 9 Monate in deinem Bauch.
Las dir Zeit damit.
Was du letztendlich machst ist aber deine Sache.
Aber du wolltest ja ne Meinung wissen.
Wünsch dir viel Glück und das du schnell schwanger wirst und es auch bleibst.
Lg Sonja

Beitrag von o0babyjane0o 15.01.11 - 06:59 Uhr

Guten Morgen#tasse

Also ich glaube wenn ich besonders süße Babysachen finden würde, die neutral sind würde ich schon was holen.

Aber größere Sachen wie Kinderwagen usw nicht.
Was wenns plötzlich 2 werden ;-) :-p

Beitrag von majleen 15.01.11 - 07:06 Uhr

Wir haben uns schon was gekauft. Schöne neutrale Sachen. Aber auf keinen Fall grosse Sachen wie z.B. Den Kinderwagen, denn der hat ja ne Garantie und die fängt ja leider nicht mit der Geburt des Babys an.

Sicher kann immer was schief gehen und trotzdem hab ich die Sachen gekauft. Schliesslich hängen die ja auch nicht quer durch unsere Wohnung, sondern sind schön verpackt in einem Karton.

Aber wir üben ja auch schon 2 Jahre;-)