Guten Morgen liebe Urbianerinnen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanunana79 15.01.11 - 05:49 Uhr

Guten Morgen,

oh man, mein Großer ist echt ein Frühaufsteher #aerger

Um 4:00Uhr hat er sich das erste mal gemeldet und hat mich wach gemacht, so das ich nicht wieder einschlafen konnte. Und um 4:45Uhr war die Nacht dann bei ihm endgültig vorbei. Topfit der Kleine, was man von der Mama nicht gerade behaupten kann.
Immerhin konnte ich in seinem Kaufladen heute schon Nutella und Müsli kaufen ;-)

Naja, ich wünsche Euch allen einen schönen ausgeschlafenen Tag

LG

Beitrag von antonia0383 15.01.11 - 06:00 Uhr

Guten Morgen,

meine Maus hat mich heute auch um schon um 5 Uhr aus dem Bett geworfen.#heul
Und das wo ich Nachts , dank Riesenbauch, und Aufregung( KS Termin in 4 Tagen) eh schon nicht gescheit schlafen kann.

Das sind aber eher die Normalzeiten bei uns. Jeden Tag spätestens um 6 Uhr ist die Nacht zu Ende.
Dafür geht sie Abends schon um halb 7 ins Bett.

So jetzt muss ich mir erst mal nen Kaffee machen...#tasse#gaehn

lg

Beitrag von nanunana79 15.01.11 - 06:27 Uhr

Hey,

bei uns ist es eigentlich so um 5:30 normal. Aber er hat immer mal Phasen, in denen die Nacht um 4:00Uhr vorbei ist.

Naja....jetzt wird gefrühstückt

Beitrag von angie07 15.01.11 - 08:02 Uhr

Moin ihr lieben!!!
Ich schreibe zwar jetzt erst, aber mein großer hat die Nacht bestimmt gespührt was heute los ist. Er ist heute 2 Jahre alt geworden wahnsinn wie die Zeit verrennt und in drei Monaten ist er großer Bruder*heul*
Jedenfalls wollte er ab 2 Uhr nicht mehr so schlafen mama komm mit ins bett(gottsei dank hat er ein großes) usw. kurz vor 5 sind wir dann zum Papa ins Bett weil nichts brachte und er aufstehen wollte und da ist er noch mal umgekippt und schläft nun. Aber Bauchzwerg will nicht das Mama schläft also ist Mama nun seit ner std. wach. Vorteil so konnte ich einen Geburtstagtisch für Nico fertig machen.

Wünsche euch ein schönes We.
Gruß