Test wieder negativ und Tempi immer noch oben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa2010 15.01.11 - 06:01 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885773/555657

...ich höre jetzt aber auf mit testen und warte noch bis ca zt 46/47 ,falls ich wirklich erst meinen ES hatte.dann müsste da etwa meine mens kommen. wenn nicht geh ich zum arzt.

LG

Beitrag von o0babyjane0o 15.01.11 - 07:09 Uhr

Hallo :-)

Zu welchen Zeiten mist du denn immer?
Bei dir steht sehr oft das du zu einer anderen Zeit gemessen hast...
Vlt liegts es schon daran das deine Kurve so aussieht....

Sonst kann ich dir nur sagen, dass der Ovu genauer ist ;-)
Dem nach würde der 25ZT passen, aber deine Tempi ist ja davor auch schon runter.

Bei mir passen Tempi und Ocu diesen Zyklus auch nicht zusammen, aber nur um 2 Tage...

GLG