rezept für den pari boy????????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von janikluca 15.01.11 - 06:40 Uhr

weiß das jemand oder kann ich ihn mir in der apotheke kaufen ?

Beitrag von stafanita 15.01.11 - 06:49 Uhr

Hallo,

unser KA verschreibt das Gerät bei Bedarf für 2-3 Wochen (diesen Winter schon 2x) . Beim nächsten Krankheitsauftreten, kriegen wir ein Rezept für ein Gerät für immer.

Falls Du das Gerät kaufen willst, würde ich eher bei ebay gebraucht kaufen und nur die Schläuche und die Maske neu bei der Apotheke holen,

LG

Staf

Beitrag von divemouseanja 15.01.11 - 07:38 Uhr

Schließ mich Stafanita an. Wir hatten 2mal auf Rezept den Pari Boy. Jetzt haben wir ihn nochmal bekommen und können ihn behalten. Ich würd schon versuchen erstmal ein Rezept zu bekommen. Vielleicht klappt es ja bei Euch auch!!!!

LG Anja

Beitrag von janikluca 15.01.11 - 07:59 Uhr

leider nicht mein sohn hat kleinkindasthma und brauche ihn ständig aber immer nur zur leihe da meine versicherrung ihn nur auf leihe verschreibt :-[

Beitrag von fabibenmama 15.01.11 - 10:54 Uhr

hallo,

wir haben ihn auf rezept bekommen zum behalten,da wir immer wieder probleme hatten.
wobei der erste kia sich quer gestellt hat erst meine hausärztin hat es dann gemacht.
die kk meinte wenn es notwendig ist wird es auch gezahlt...setzt durch das ihr ihn so bekommt
denn nach zweimal leihen lohnt es sich schon

lg
stephie

Beitrag von holidaylover 15.01.11 - 12:38 Uhr

du kannst ihn auch kaufen, der kostet 211,40€.
wir haben ihn auf rezept bekommen, habe die rechnung hier.
bei tchibo gibts grad noch ein recht günstiges:
http://www.tchibo.de/Ultraschall-Inhalationsgeraet-p200021932.html

die sind meist auch recht schnell verkauft.
lg
claudia