was macht euch so an?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lucamae 15.01.11 - 07:11 Uhr

Hallo Ihr lieben

meine Frage an euch steht ja schon oben, also was macht euch so richtig an womit bzw wie macht ihr eure Partnerin oder Partner so richtg verrückt???
Vieleicht finde ich ja ein paar schöne anregungen zwischen euren Antworten:-)

Sage schon mal jetzt Danke fürs Lesen!!!

Und ein schönes WE#winke

Beitrag von 5678901234 15.01.11 - 08:13 Uhr

wenn mein mann es schafft seine dreckigen socken selbst in die wäsche zu bringen...

Beitrag von sven.the.schleckman 15.01.11 - 10:27 Uhr

Na, wenn das so antörnend für eine Frau ist, dann hat meine Frau ja 'nen Volltreffer gelandet ...
Manchmal wasche ich die Socken sogar selbst ... :-D

Beitrag von muttiator 15.01.11 - 10:29 Uhr

Is ja voll pervers....#rofl

Beitrag von mividaloca 15.01.11 - 13:01 Uhr

hihi... die antwort is spitze... ;) aber in sexueller hinsicht... schön wenn er die dreckigen socken vorher auszieht :P

Beitrag von kyoto123 15.01.11 - 16:58 Uhr

Haha :)

Beitrag von lucamae 15.01.11 - 15:45 Uhr

Schönen Dank auch,das meine Frage "so ernst genommen wird"#nanana

Beitrag von oh mann.... 15.01.11 - 15:49 Uhr

Es geht dich auch recht wenig an was uns anmacht! #nanana

Beitrag von lucamae 15.01.11 - 17:03 Uhr

Entschuldige bitte,aber dieses Forum dient dazu sich auszutauschen,wenn du dies nicht möchtest dann ist es ok für mich.

Beitrag von 3xdarfsteraten 15.01.11 - 16:39 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=oeRGR73yATU&feature=related

Beitrag von in diesem Forum 16.01.11 - 08:42 Uhr

wirst du keine vernünftige Antwort finden. Hier antwortet keiner mehr ernsthaft. Versuchs mal bei brigitte.de/ bfriends

Beitrag von leckluder 18.01.11 - 07:00 Uhr

wenn er mit seiner Zunge gaaaanz tief in meine Muschi eindringt #huepf