Was zum Teufel soll das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von o0babyjane0o 15.01.11 - 07:12 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen #tasse

Schaut mal, http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933377/558041 kennt das wer von euch, dieses ständige auf und ab?

Versteh ich echt nicht.#kratz
Hole mir bald nen Tacker und mach die blöde Kurve oben fest #rofl

GLG babyjane

Beitrag von katniss84 15.01.11 - 08:02 Uhr

Guten Morgen! #tasse

Ich kenn das, ist bei mir auch manchmal so....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923140/551525

keine Ahnung warum, ist aber ganz schön nervig! Vor allem macht man sich immer gleich Gedanken, dass was nicht stimmt!

Beitrag von o0babyjane0o 15.01.11 - 08:06 Uhr

Oh die sieht ja wirklich aus wie meine:-)

Na dann hab ich ja noch Hoffnung das die Tempi bald noch etwas ansteigt, danke :-)
Dachte echt schon meine Kurve is nur Müll.

Beitrag von katniss84 15.01.11 - 08:17 Uhr

Ich bin auch immer ganz neidisch auf die mit ruhigen Kurven #rofl

Woran das liegt kann ich dir auch nicht sagen, keine Ahnung!