Immer noch oben, aber....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 15.01.11 - 07:38 Uhr

...ich ärgere mich so, dass meine Bienchen nicht richtig sitzen. Musste einen Wert herunterstzen, weil er verfälscht war und dann haben sich die Balken so verschoben, dass kein Bienchen richtig sitzt! Ovus passen dazu.

Schade. Habe auch wieder hämmernde Kopfschmerzen seit Tagen. Habe ich eigentlich immer eine Woche vor Mensbeginn. Komisch mien Zyklus, oder?

Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157

LG

angy

Beitrag von rockstar6 15.01.11 - 07:40 Uhr

ich denke dein es war am 23 oder sogar 24 und da passen die bienchen perfekt weiß gar nicht was du hast:-)

Beitrag von angy0312 15.01.11 - 07:43 Uhr

Ehrlich? Wie kommst du darauf? Ich dachte, da wo die Balken sind ist der vermutete ES??

Dank für deine Antwort!

LG

angy

Beitrag von rockstar6 15.01.11 - 07:47 Uhr

mein fa sagte immer 1 tag nach pos ovu ist der ES.habe es dann so gemacht das ich am pos ovu sex hatte u 2 tage danach u schwups ich bin ss

Beitrag von angy0312 15.01.11 - 07:54 Uhr

Oh super, dank dir...Leider hatte ich so doofe Ovus, wie ich im Nachhinein hier erfahren haben. Die seien zu empfindlich und schnell positiv #augen

http://bildrian.de/n/b/4a507c5b84525aab.jpg

Leider etwas falsch beschriftet. Die sind an jedem Tag gemacht morgens und abends..

LG

Beitrag von rockstar6 15.01.11 - 07:59 Uhr

sind das die von facelle.?? die waren bei mir auch nicht gut

Beitrag von angy0312 15.01.11 - 08:03 Uhr

Ja, leider sind es die. Habe auch erst später gelesen, dass dei schlecht sind. Also kann ichs doch vergessen, was?


Welche Ovus kannst du mir empfehlen? Genekam?

Beitrag von rockstar6 15.01.11 - 08:05 Uhr

ich hatte die von babytest es waren 20 ovus u 10 sst u haben nur 10 euro gekostet habe sie AUS DDEM INTERNET:
vergessen kannst du es trotzdem nicht hast ja auch ein zb u das sieht gut aus

Beitrag von angy0312 15.01.11 - 08:07 Uhr

Ok, dann warte ich wohl erstmal ab. Mehr bleibt mir ja auch nicht übrig :-p Wo hast du denn aus dm Internt her?