Ich hoffe meiner Püppi gehts gut???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 15.01.11 - 07:43 Uhr

Guten morgen mädls,

ich spür seit ungefähr 3 tg meine kleine nicht mehr so :-( sonst hat sie bis jetzt jeden tag fast immer um die selbe Uhrzeit ihre Balletübungen gemacht :-)

muß ich mir jetzt gedanken machen #zitter???

Lg dani(25ssw)

Beitrag von sweetstarlet 15.01.11 - 07:45 Uhr

würd ich abklären lassen, haben zwar noch viel platz aber trotzdem

Beitrag von rockstar6 15.01.11 - 07:56 Uhr

mein Baby meldet sich auch nicht jeden tag gleich,manche tage mehr u manche weniger.mach dich nicht verrückt wird schon alles gut sein

Beitrag von nadja.1304 15.01.11 - 07:59 Uhr

Hi Dani,

das kann viele Gründe haben. Zum einen kann sich einfach ihr Rhytmus geändert haben und sie turnt jetzt mehr, wenn du entweder in Aktion bist und es kaum wahrnimmst oder nachts. Zum anderen wächst sie evtl. grade und ist deswegen einfach ruhiger. Ich würde mir da nicht all zuviele Gedanken machen. Solange du sie überhaupt wahrnimmst, ist sicher alles gut.

LG Nadja mit Bauchmaus 39+0

Beitrag von connie36 15.01.11 - 08:12 Uhr

meiner macht auch oft pause zwischen 3-6 tagen, wo er sich kaum muckt. denke dann immer er ist in einem schub drin.
ausserdem ahbe ich schon festgestellt, das er oft bewegungen macht, die ich überhaupt nciht spüre, aber wenn ich meinen bauch beobachte, dann sehe.
hätte ich sie nicht gesehen, hätte ich von den bewegungen nix mitbekommen.
lg conny 36.ssw ks-10