Zyklusblatt kann ich nich hoffen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy81 15.01.11 - 07:49 Uhr

Hallo ihr Lieben Ich muss nochmal mein zyklusblatt reinstellen bei mir sieht es aus als hätte ich ein Lineal verschluckt kann ich denn noch hoffen oder sieht es eher nicht so gut aus? ;-)

Beitrag von danitizia 15.01.11 - 07:52 Uhr

Guten Morgen Candy,

mach mal das Zyklusblatt noch rein :-)

Beitrag von rockstar6 15.01.11 - 07:52 Uhr

wo ist dein ZB denn:-p

Beitrag von candy81 15.01.11 - 07:59 Uhr

:-) der Computer ist immer schneller als ich ;-)

also hier mein Zyklusblatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940924/561333

#herzlich

Beitrag von danitizia 15.01.11 - 08:05 Uhr

Das sieht gut aus!
Ich hab ne ähnliche Kurve, jetzt kurz vor NMT ist sie ein bisschen gestiegen.

Ich drück dir die Daumen und hibbel mit dir zusammen #sonne

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/558279

#winke Dani

Beitrag von candy81 15.01.11 - 08:11 Uhr

Ich drück dir auch ganz fest die daumen das es geklappt hat ich bin schon ganz hibbelig und kann es kaum erwarten nächste Woche

Beitrag von lichterfeld 15.01.11 - 08:15 Uhr

Hi candy81,


das gleiche frag ich mich auch. Mein ZB sieht deinem verdammt ähnlich.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879258/560378

Ich drücke uns beiden die Daumen #klee

LG
Janina

Beitrag von danitizia 15.01.11 - 08:35 Uhr

Hallo Janina,

sieht gut aus dein Blatt!

Schau mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/558279

Diese Kurven werden unsere Glückskurven, glaub fest daran!

#sonne

#winke Dani