nachher Blutergebnis abfragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra511 15.01.11 - 07:51 Uhr

Hallo,

da ich gestern reguläre Krebsvorsorge hatte, habe ich angegeben, dass mir seit dem letzten Wochenende jeden morgen übel ist. Meine FA meinte daraufhin, dass wir auch wenn der NMT erst am 22.1. ist, Blut abnehmen können, wenn ich dann nicht zu sehr enttäuscht bin, falls man noch nix sieht.

So jetzt war ich gestern so mutig und soll in ca. 30 Minuten bei meiner FA anrufen und jetzt bin ich total nervös. Ich rede mir zwar ein, dass man eh noch nix sehen kann, aber trotzdem liegen meine Nerven blank. #zitter

Vielen Dank für's zuhören, das schreiben dieser Nachricht hat die Wartezeit wieder ein paar Minuten verkürzt. #bla

Liebe Grüsse
Sandra

Beitrag von paula11.11 15.01.11 - 07:53 Uhr

Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel#klee und drücke dir fest die #pro

Beitrag von 4fachermami 15.01.11 - 07:57 Uhr

viel glück sag mal bescheid

Beitrag von angy0312 15.01.11 - 09:09 Uhr

UND???