soll diesen mont nichts so sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 15.01.11 - 07:53 Uhr

guten morgen

tja was soll ich sagen bin einfach nur mies drauf und könnte heulen, hab eigentlich gedacht das mein es war , habe schon seit 3 tage ziemlich ul krämpfe als wenn die mens kommt gestern hatte ich kreisaulprobleme und migräne lag den ganzen tag im bett aber meine temp ist heut wieder runter also kein es. davon abgesehen das ich kaum bienchen hab, was solls kann mein mann nicht erpressen zum #sex und ich bin ziemich ruhig als die letzten monaten.
ich glaub werd mal 1-2 monate pausieren es hat mich zu arg im griff.

sorry für #bla #bla

lg steffi

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/558732

Beitrag von sonja265 15.01.11 - 08:02 Uhr

Guten Morgen Steffi,

kenn dein Problem genau. Meine Kurve ist diesen Monat auch nicht so wie sonst. Dann immer dieses hibbeln war das nun der ES oder nicht. Und der Druck unbedingt jetzt zu herzeln, das zehrt ganz schön an einem. Hab mir schon überlegt nächsten Monat mal nicht die Tempi zu messen, aber ich weiß nicht ob mir das dann tatsächlich auch gelingt.

Grüße Sonja

Beitrag von steinchen1980 15.01.11 - 08:10 Uhr

wollte ich diesen monat auch aber hab es nicht durchgehalten meine zyken pendeln sich zwischen 25 und 39 tage

Beitrag von sonja265 15.01.11 - 08:13 Uhr

Da meiner immer 28 Tage hat, hibbel ich sowieso immer nach 14 Tagen, ob mit oder ohne Tempi messen. Und genau das sollte nicht sein. Bin mir sicher, wenn man lockerer an die ganze Sache rangehen würde, würde es auch schneller klappen

Beitrag von majleen 15.01.11 - 08:16 Uhr

Das ist ein Märchen, dass es schneller klappt, wenn man lockerer ist :-p
Wir sind sowas von locker und es klappt auch nicht. Ausserdem würde dann so gut wie niemand hier schwanger werden, denn hier hibbeln doch alle ;-)#klee

Beitrag von steinchen1980 15.01.11 - 08:18 Uhr

das glaub ich auch aber ist leichter gesagt als getan wir haben gesagt als wir uns entschieden haben für ein baby das wir einfach drauf los #sex wenn es klappt dann kappts oder nicht. aber mittlerweile bin ich so frustriertdas es nicht klappt, hab dann mit temp und ovus angefangen um zu schauen wie so ticke aber seitdem spinnt alles rum normalerweise hab ich seit über jahren 28 tage

Beitrag von susi7777 15.01.11 - 08:58 Uhr

hallo,
ich hab letzten monat auch tempi gemessen und ich fand es super anstrengend, jetzt hab ich das weg gelassen und mein es kam schön früh und ich hatte genug bienchen ohne den ganzen stress, das war ehct viel besser. morgen ist es+114 und ihc bin ehct schon aufgeregt, hatte sonst immer mehrere tage vor meiner mens schon son ziehen, diesmal piekst es nur rechts und links. ich drück euch die daumen :)
lg
susi