Hatte mal jemand neg Test an RT+11, und war trotzdem schwanger?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von pattenrond 15.01.11 - 08:03 Uhr

Zugegeben meine Chancen stehen mehr als schlecht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wie oben geschrieben habe ich gestern (RT+11) einen negativen Test gemacht. Der BT steht erst 4 Tage später an, vielleicht habe ich doch zu früh getestet? So ganz möchte ich meine 3. ICSI noch nicht abschreiben....

Viele Grüße
Pattenrond

Beitrag von skea 15.01.11 - 09:08 Uhr

Hallo
Ich glaube du musst dich auf ein Negativ einstellen so leid es mir tut. TF+11 müsste schon ein Positives Ergebnis anzeigen wenn auch noch schwach.

Wie waren den die Eizellen die du zurückbekommen hast also wieviel Zeller.

lg Skea

Beitrag von sunnygirl777 15.01.11 - 11:19 Uhr

Ich hatte bei PU+12 u TF +9 negativ getestet und der Bluttest 5 Tage später war positiv.
Geb die Hoffnung noch nicht auf.

Beitrag von littlecat 15.01.11 - 14:20 Uhr

Hi,

der Urintest beim Doc bei PU+14/TF+12 war negativ, aber der Bluttest nicht!!! Das HCG lag zwar "nur" bei 50, aber das Ergebnis wird nächsten Monat 3.

Solange Du keine Blutung, Schmerzen oder sonstwas hast, ist noch alles drin...

LG und viel #klee
Littlecat

Beitrag von pattenrond 15.01.11 - 14:31 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich weiss ja selber, dass meine Chancen nicht so wahnsinnig groß sind. Es zieht im Bauch als ob ich meine Mens gekommen würde - aber die Mens kommt nicht... und dieses Ziehen hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch....

Schauen wir mal....

Beitrag von chez11 16.01.11 - 09:46 Uhr

huhu

ich würde wohl auch eher von einem negativ ausgehen.
bei mir war erstmals ein 25er test an TF+7 positiv und das nicht mal schwach.

LG#herzlich