ZS ? Lieg ich richtig ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 15.01.11 - 08:03 Uhr

Hallo, hoffe ihr seid nicht wieder genervt von meinem BLABLA, aber wie ihr vielleicht schon wisst, führe ich mein erstes ZB. Und habe auch diesen Monat angefangen meinen ZS zu beobachten. Denke aber das dauert bis das alles genau kennt. Jedenfalls, hatte ich vor paar Tagen immer mal wieder weißen ZS in meinem Schlüpfer :-) heute morgen aber, war er anders, Sorry ,,zwischen den Fingern ließ er sich etwas auseinander ziehen, 1,2 mm etwa...Ist das nun der Spinnbare ZS ? Den den ich zuvor hatte, konnte ich nicht auseinander ziehen und war auch viel mehr !

Dankeee und #liebdrueck

Beitrag von sonja265 15.01.11 - 08:05 Uhr

Guten Morgen,

das war wohl der spinnbare ZS! Jetzt noch schön Bienchen setzen!!!

Viel Glück!

Beitrag von tattoo-freak 15.01.11 - 08:06 Uhr

Okay danke...Jap Bienchen ist für heute schon mal gesetzt :-)