Habe u.a. eine CBM-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlingelchen 15.01.11 - 08:04 Uhr

Guten Morgen in die Runde,
ich bin jetzt am 13.ZT.,Temperatur ist nicht gesunken.Persona +CBM zeigen ES an.Die Striche sind auch wirklich deutlich. Muttermund konnte ich heute früh nicht erreeichen,ZS nicht vorhanden.
Ich würde jetzt folgende Möglichkeiten in Betracht ziehen...ES ist frühestens morgen und die Temperatur sinkt erst morgen früh,aber warum hab ich dann null ZS?Ich meine,ich hab selten viel,aber so garnix?
Hat einer Erfahrungen mit dem CBM und kann mir sagen,wann der ES tatsächlich stattfindet nachdem er angezeigt wurde? Muß es immer der folgende Tag sein oder auch durchaus der übernächste?
Wat für ein Durcheinander.

Hier noch meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/ft4essbguzis/
LG,Anja

Beitrag von majleen 15.01.11 - 08:08 Uhr

Bei mir ist der ES am Tag des ersten ES Symbols. Das wurde mschon 5x mit US und BT bestätigt. Der ES kommt ca. 12-24h nach dem positiven Ovu oder eben dem ES Symbol.

Die Tempi muss nicht weiter sinken. Macht sie bei mir auch nicht immer.#klee

Beitrag von schlingelchen 15.01.11 - 08:40 Uhr

Ok,aber kann sich der ZS so kurzfristig noch einstellen. Wenn ich am Mumu bin,dann ist er nur cremig.Ich habe mal gelesen, dass es mit dem Östrogenspiegel zusammenhängt und auch der fehlende ZS darauf hinweisen kann, dass das EI nicht springt.

Beitrag von majleen 15.01.11 - 08:43 Uhr

Es gibt auch Frauen, die ohne Spinnfaden ZS schwanger geworden sind. Hier im Forum z.B. Wartemama ;-)

Beitrag von schlingelchen 15.01.11 - 08:52 Uhr

Ja, vielleicht mache ich mir echt zuviele Gedanken, aber gaanz langsam werde ich ein bisschen ungeduldig und würde doch bitte gerne einen Körper haben, der ganz nach Norm funktioniert.;-)
Vielleicht kommt ja heute oder morgen noch alles zum Vorschein was zu einem genormten ES dazugehört.:-p