tempi ignorieren??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 15.01.11 - 08:06 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/558791...guten morgen#tasse meint ihr ich soll dem wert einfach wegen schlafmangel keine beachtung schenken heut und morgen auf nen besseren hoffen???#danke#winke

Beitrag von majleen 15.01.11 - 08:09 Uhr

Kann auch einfach der Östrogenabsacker sein #klee

Beitrag von vanillaice 15.01.11 - 08:10 Uhr

danke dir;-)ich hoffe hast recht...schönen tag dir#sonne

Beitrag von sonja265 15.01.11 - 08:11 Uhr

Guten Morgen,

weiß nicht, ob du dem Wert keine Beachtung schenken solltest. Kommt ja immer mal vor, dass es einen Absacker gibt. Könnte ja auch die Einnistung gewesen sein. Bin mal gespannt, wie es morgen aussieht.

Grüße

Beitrag von vanillaice 15.01.11 - 08:12 Uhr

ja und ich erst;-)war aber ganz schön deprimiert heut früh...hatte aber nur 5 stunden statt immer 7 stunden schlaf da mein kind krank ist...lg#winke