Ich weiß nicht warum aber ich habe KEINE anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunn84 15.01.11 - 08:07 Uhr

ich weiß ist ja bei jedem anders aber ich bin eigentlich 7+2 mein arzt meint aber ich wär erst 5+5 ich habe gar keine anzeichen komisch, nur dass meine brust ne nummer größer ist sonst nix.
bei leon war dass anders bei dem habe ich um diese zeit auch nicht viel aber ich habe gebrochen was ich jetzt nicht habe.
wundert mich.

Aber ich bin ganz schön gereizt

Beitrag von corinna.2010.w 15.01.11 - 08:11 Uhr

huhu morgen

mach dir kein kopf. die kommen noch oder kommen gar nicht.
sei froh.
es muss nich jeder anzeichen bzw beschwerden haben:)

un siehste du bistz´doch gereizt :D
eines der anzeichen ...

lg
corinna
15ssw

Beitrag von tiffy84 15.01.11 - 09:47 Uhr

morgen :-)

sei froh das du nichts merkst :-) so hätte ich das auch gerne gehabt...aber ich lag die ersten zwei bis drei monate nur im bett oder auf der couch,konnte weder essen noch trinken :-(
jetzt habe ich zwischendurch auch noch mal tage wo gar nix geht,aber im großen und ganzen geht es...also genieße das du nichts hast,ich wäre froh :-)

tiffy 19+1