immer nur linkes leisten ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von paulesmadel 15.01.11 - 08:07 Uhr

guten morgen meine lieben =)
hoffe euch und euren bauchbewohnern gehts gut.
ich hab eine kleine frage und zwar:
seid gestern hab ich nur immer links leistengegend ein ziehen, ist das asuch normal???
das ist meine 2ss und bei der 1. hat ich das nicht gehabt.
bin 8ssw und hoffe ja das alles gut ist.
muss montag wieder hin obs herzl schön schlägt und was drin ist etztens hat man nur fruchthöhöe gesehn.


euch allen ein schönen sonnigen samstag

Beitrag von corinna.2010.w 15.01.11 - 08:09 Uhr

guten morgen.

ja das ist ganz normal. die bänder dehnen sich auch mal nur auf der einen seite.
außer du hast wirklich so extrem schmerzen das du schon ein verzehrtes gesicht machst.
dann solltest du ma zum arzt.

sonst keine panik hatte/habe ich auch :)

lg
corinna
15ssw

Beitrag von paulesmadel 15.01.11 - 08:12 Uhr

huhu =)
nee is nur weng zierpen kurz und dann wieder gut =)

drück mir die dqaumen das montag alles ok hab schon bangel =(


alles alles liebe dir und dankeschön#herzlich

Beitrag von corinna.2010.w 15.01.11 - 08:14 Uhr

aber klar ist alles gut.
hast doch anzeichen und dein krümel wächst un wächst un wächst :)

poste dann mal...

kein ding, schönen samstag :)

Beitrag von fibelo 15.01.11 - 09:50 Uhr

Guten Morgen,

das habe ich auch seit Anang an, immer links:) Soll ganz normal sein, also keine Sorgen machen ...

Liebe Grüße
Anni

16+6

Beitrag von filu323 15.01.11 - 10:55 Uhr

Ich hab das auch schon seit anfang an fast nur links oder wenn mal anders dann überall, also dann kann ich die ganze GM merken.

Ich mach mir auch Sorgen dass es eine ESS sein könnte, aber ich denk mir solange es nicht wirklich schlimm weh tut halt ich bis Dienstag schon aus. Da bin ich dann 7+4 und man müsste was sehen. Wenn nicht, kann ich mir dann ja immernoch Sorgen machen.

Wird schon alles ok sein ;)