Heute Umzug un ich hab ma gar kein Bock *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 15.01.11 - 08:07 Uhr

huhu Guten Morgen ihr Lieben.

Boa heute is echt ein schlimmer Tag.
Ich hab zu nix Bock.

Un ausgerechnet heute helfen wir einen Freund von meinen Mann beim Umzug.
Ich kann eh nich viel machen, aber ich spiel die fahrerin.
(bin die einzigste mitm Führerschein)

un ich muss auch eig schon lange mein mann geweckt haben weil wir eig um 9uhr da sein müssen aber ich verschieb das immer um 5 min...

Ich hab echt keine lust und heute besonders schlimm.

Kennt ihr das?! muss wohl augen zu un durch #klatsch

Beitrag von aubergine 15.01.11 - 08:20 Uhr

oh weh du arme ich kenn das .... und ich ziehe in zwei wochen slebst um da hab ich auch kein bock drauf.... hab egsagt es gibt 2 mölichkeiten : entweder ich fahre morgens um 7 weg zu einem wellnesstag ;-) oder ich setz mich mit stuhl in die neue wohnung und dirrigiere

Beitrag von paulesmadel 15.01.11 - 08:20 Uhr

jaaaaaaaaaaa das kenn ich -.- grade wenns ma um haushalt geht aber irgendwie muss man sich auffraffen =(

trotzdem wünsch ich dir tollen tag und lass dich danah von deinen mann verwöhnen#herzlich

Beitrag von moeriee 15.01.11 - 08:34 Uhr

Hi! #winke

Ja, das kenne ich! Zumal ich selbst vom Umziehen die Schn***e gestrichen voll habe. Ich bin in meinem Leben zweimal umgezogen (von meiner Mutter -> erste eigene Wohnung -> unser Haus) und ich hoffe, das bleibt auch so. In 2009 sind wir in unser Haus gezogen und meine Schwester in ihre erste eigene Wohnung. Meine beste Freundin ist im selben Jahr auch gleich zweimal umgezogen, da haben wir geholfen. Und im letzten Jahr sind meine Schwester und meine beste Freundin noch mal umgezogen. Macht also sechs Umzüge in 1 1/2 Jahren. #augen Jetzt reicht es mir erst einmal, auch wenn ich weiß, dass meine Schwester, bedingt durch ihre Ausbildung spätestens im Sommer wieder umziehen muss. Alter Schwede...

Also: Augen zu und durch! Irgendwann braucht man seine Freunde wahrscheinlich selber mal und ist froh, dass man jemanden hat, der mit anpackt. Du kannst ja sowieso nicht so viel machen. Wenn's dir zu arg wird, sag's halt einfach. Aber je mehr du mit anpackst, umso schneller seid ihr fertig!

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (6 Wochen alt) #verliebt