mien mann hat angst vor sex ...."wegen den babys" ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von aubergine 15.01.11 - 08:23 Uhr

hi

mein mann ist echt witzig....

also meine lust auf #sex hält sich grade in grenzen bei mir...

und mein mann ist eben ein mann...

dann fängt er jedesmal an und nach 5 min.....



oh geht das überhaupt, wegen den babys??!??!"

ich: "ja geht"

er" nachher tuts denen weh?!?!?"

ich. " na du wirst merken wenns MIR weh tut ;-)???!?"


jedesmal ist echt witzig dabei hab ich ihm sämtliche artikel und beiträge gezeigt, der doc hat extra geschaut ist der MUMU auch gaaaaaanz zu und sowas...

aber nein ;-)
MÄNNER ;-)

Beitrag von mauz87 15.01.11 - 08:25 Uhr

Ne nicht Mann sondern Kind.


Gut das wir hier solche *Problemchen* nicht haben.


Solche Sachen finde Ich total bescheuert....


lG mauz ( 39.SSW)

Beitrag von corinna.2010.w 15.01.11 - 08:26 Uhr

och wie süß :D

mein hat das auch.
der will irgendwie alles andere aber kein sex:D

wenn ich ihn drauf anspreche sagt er allerdings :,, keine lust'' was nicht stimmt aber er weiß nich so recht wie wo was un ob ...:D

echt süß...

aber da kannst du denen viel sagen.
ich meine sie spüren es ja ncih so wie wir.
stehen sozusagen daneben un fragen sich was nun richtig un was falsch ist

hihi

einfach süß

lg
corinna
15ssw

Beitrag von meandco 15.01.11 - 08:30 Uhr

#augen#rofl

gsd haben wir keine solchen probs #schwitz

bei der großen hat er sich die letzten wochen allerdings verweigert ... keine ahnung, vll hatte er angst dass sie vielleicht schon sowas wie ein guckloch hatte #schein#rofl

lg

Beitrag von kruemel-2 15.01.11 - 10:34 Uhr

Hallo!

Also das kenne ich! :-p

Lust hätte er ja schon ... aber... er weiß nicht ob er das kann und will... (#sex)

Also ich hab ihm sämtliche Artikel gezeigt und ihm auch gesagt daß da nix passieren kann... aber ich zwing ihn auch nicht dazu!

Die Zeit der #schwanger geht ja auch vorbei und dann wird das auch wieder. #rofl War bei uns bei Kind Nr. 1 auch schon so.

Ich kann ihm´s ja irgendwie nicht verdenken - lieber offen und ehrlich als das er "sich dazu zwingt"...

Es gibt ja auch noch andere "Methoden" um sich hier auszutauschen #rofl#rofl#rofl und die klappen auch mit Babybauch!

Liebe Grüße
Kruemel-2 ET-7