Mehrfachmamis - Bauch gesenkt 30. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny2204 15.01.11 - 08:23 Uhr

Hallo,

ich bekomme mein viertes Kind und bin in der 30. SSW.

Seit gestern hab ich den Eindruck, dass mein Bauch sich stark gesenkt hat. Er ist sichtbar runter gegangen.

Kann das daran liegen, dass es mein viertes Kind ist? Oder das ich einen grossen Bauch habe (gehe schon jeetzt als "hochschwanger" durch, Umfang von 115 cm).

Wollte mal wissen wie es bei Euch war/ist. Wehen hatte ich keine.

LG BUNNY #hasi 30. SSW

Beitrag von esha 15.01.11 - 08:37 Uhr

Moin,
ich bin zwar keine Mehrfachmami, aber mein bauch hat sich auch schon gesenkt und hochschwanger seh ich mit nem Umfang von 124 cm auch schon durchaus aus.#rofl
LG esha mit Julius (30 SSW)

Beitrag von manutgmd 15.01.11 - 11:14 Uhr

hallo, bekomme auch mein 4. kind und ich hatte ab 30.ssw ganz schön dolle senkwehen, kannt ich von meinen 3 jungs nicht und der bauch war dann auch deutlich weiter unten. hab auch diesmal nen riesenbauch, sah in der 30.ssw aus wie bei meinen jungs zum schluss der ss#rofl