Ach menno,was ist nur los?Bitte mal schauen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fisch245 15.01.11 - 08:27 Uhr

Guten morgen,

ich muss mich mal ein bisschen ausheulen.
Was ist nur mit meiner Kurve los?Ich habe ständig pos.Ovus aber der ES kommt einfach nicht.
Ich dachte schon das er jetzt im Anmarsch ist und heute sackt meine Tempi wieder in den Keller.:-(
Ich hab keine Lust mehr,wenn nur wenigstens meine Mens kommen würde,dann wäre wenigstens der blöde Zyklus zu Ende.
So,das musste jetzt mal raus.

LG

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734030/556364

Beitrag von gobiam 15.01.11 - 08:51 Uhr

Hallo
Also ich hab nicht so viel Ahnung von den Ovus, aber du hattest doch schon mehrmals eine zweite Linie - so um Weihnachten rum z.Bsp.
Dazu ist deine Tempi Messung zu dieser Zeit abweichend (halbe Stunde, macht das was aus?) Vielleicht war da wirklich dort dein ES und seit dem ist die Tempi doch in Hochlage (wobei ich sie sehr niedrig finde - geht dein Thermometer? wo misst du? welche Ovus nimmst du - vielleicht sind die abgelaufen oder wirken nicht - soll ja auch SSt geben die dem Apfelsaft eine positive SS unterstellen)
Um den Zyklus ganz klar abzuhaken würde ich alle möglichen Fehlerquellen kontrollieren, einen SSt machen (nicht das ich dir Hoffnung machen will, aber dann kannst du den Zyklus auch innerlich abschreiben), dann würde ich mal Pause machen mit Ovus und Tempi und einen Termin bei der/m Gyn ausmachen. Dort würde ich den Plan mal mitnehmen und das mit dem besprechen (vielleicht gibts ja ein Problem). Vielleicht mal dort erkudnigen über Zyklusunterstützende Maßnahmen (z.Bsp. Tee)

Ein rein menschlicher Tipp, der dich mal frei macht vom (selbstgemachten) Druck (ss werden zu wollen - hibbelst du arg?).

Abgesehen davon muss man dich schon fast fragen, was denn am 17, 19, 21, 31 Dezember usw los war... kein Sex???? #verliebt Mensch habt ihr euch lieb - zu beneiden!;-)

Bitte versteh mich nicht falsch, du kannst entscheiden was du machst - mein Tipp ist nur... laß mal Ruhe walten, das entspannt und soll auch positiv auf SS wirken ...
Gruß Bianca