Shoppen *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 15.01.11 - 08:28 Uhr

Guten morgen!

Ich geh dann gleich mit ner Freundin Babysachen kaufen. Jetzt wo ich endlich weis das wir ein Mädchen bekommen kanns endlich losgehen. Hab schon so oft vor den süßen Stramplen gestanden aber nichts gekauft und nun kann ich ne mehr wiederstehen.

Schönen Tag!

LG Anja und Babygirl (20ssw)

Beitrag von connie36 15.01.11 - 08:41 Uhr

wünsche dir viel spass.....mein vorsichtiges mädchen outing in der 20.ssw wurde in der 31.ssw ein 100%iges jungenouting.
wäre da vorsichtig, bevor ich das outing nicht ein zweites mal bestätigt bekommen hätte.
lg conny ks-11

Beitrag von wichtelmama24 15.01.11 - 08:47 Uhr

hallo conny!

Ich hab das Outing zum Zweitenmal bestätigt bekommen bei der Feindiaknostik und die Ärztin konnte es sehr eindeutig erkennen und meinte auch da wechst definitiv nix mehr. :-)

Beitrag von connie36 15.01.11 - 08:56 Uhr

dann hast du mehr glück als ich es hatte....:-p
ich hatte mich dann auch, entgegen meines gefühles, hinreissen lassen, mädchen sachen zu kaufen....tja..die sind nun für ebay gerichtet.
gott sei dank, waren es nicht zuviel.
nochmals viel spass dabei...
conny

Beitrag von pummelfee1980 15.01.11 - 10:41 Uhr

Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß...kann es kaum noch erwarten bis es bei mir soweit ist!!!

Aber ich bin seit heute erst in der 13. Woche...hab also noch bisserl Zeit(den MaxiCosi hab ich allerdings schon#schein

Also...viel erfolg beim Shoppen

Jenny#verliebt 13ssw