NMT 18.01.11 - Wer ist dabei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilalove 15.01.11 - 08:34 Uhr

Hallo meine lieben Hibbelhühner,

na wie gehts euch heute?

Hat jemand auch Anfang nächster Woche NMT und lust zum schreiben?

Bin momentan ein bissl erkältet und fühl mich irgendwie zu kraftlos zum hibbeln :-P Fühle mich auch eigentlich wie immer vor der Mens, nur das ich heute seit 06.15 Uhr bereits 6 mal auf Toilette war... Nervig ist das. Aber die Hormone wollen mir mal wieder einen Streich spielen, wie jedes Mal.

Freu mich auf eure Erzählungen.

lg. lilalove

Beitrag von winzling2008 15.01.11 - 08:58 Uhr

Ich hätte heute NMT wenn ich nach meinem 26Tage Zyklus gehe....


wenn nicht, dann hab ich am 17/18.1 NMT


Hier schau mal

http://www.vollzeitmamis.de/forum/zyklus.php?ext=1&pap=288&useid=1053

Beitrag von puppi87 15.01.11 - 09:22 Uhr

Hallo :-)

habe auch NMT 18.01. Meine letzte Mens war am 17.12., letzte Zyklus war zwar 26 Tage, aber kann auch mal 32 Tage sein, deshalb hab ich den 18.01 als NMT festgelegt.

Willkommen im Club, bin zwar nicht erkältet, aber habe eine Blasenentzündung und muss somit auch ganz oft aufs Toi *nerv*

Diesen Zyklus haben wir ins Blaue geschossen. Führe kein Zyklusblatt und habe sonst den CBM genommen. Aber wollte es jetzt auch erstmal wieder ohne diese Hilfsmittel probieren :-)

Drücke dir dolle die Daumen!!!!!#klee

LG Susi