wo bleibt mein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixxy-h 15.01.11 - 08:37 Uhr

Hallo

irgendwie finde ich mein ZB komisch. Wenn der Tempi anstieg heute für mein ES deutet, hatte ich ja irgendwie gar keinen Absacker vor dem ES oder??


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914429/561208

Was sagt ihr dazu???


LG trixxy

Beitrag von majleen 15.01.11 - 08:37 Uhr

Man hat nicht immer nen Absacker vor dem ES.

Beitrag von trixxy-h 15.01.11 - 08:38 Uhr

Achso, ich habe übrigens einen ZK von 25-26 Tagen, also müsste mein ES jetzt irgendwann sein???

Beitrag von majleen 15.01.11 - 08:42 Uhr

Bei 25 Tagen ist er zwischen dem 9 und 13ZT. Könnte also passen. #klee

Beitrag von trixxy-h 15.01.11 - 08:49 Uhr

Danke!