Lineal, schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bacon86 15.01.11 - 08:43 Uhr

Guten Morgen zusammen, #tasse
ist schon einmal jemand mit so einer Kurve schwanger gewesen?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/557899

Beitrag von majleen 15.01.11 - 08:45 Uhr

Leider bedeutet ein Linieal nichht gleich schwanger. Die Kurve hatte ich mal vor ein paar Monaten:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/530378

Viel Glück #klee

Beitrag von bacon86 15.01.11 - 08:49 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort.
Bin auf alles vorbereitet. Freue mich über eine Schwangerschaft, bin aber innerlich schon auf den nächsten Zyklus eingestellt.

Beitrag von majleen 15.01.11 - 08:50 Uhr

Abschreiben würde ich den Zyklus auf keinen Fall. Sieht doch super aus, aber bis zum NMT sind's eben noch ein paar Tage.

Beitrag von winzling2008 15.01.11 - 08:56 Uhr

http://www.vollzeitmamis.de/forum/zyklus.php?ext=1&pap=288&useid=1053

hier schau mal