kaum zu glauben ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von divenane 15.01.11 - 08:48 Uhr

... ich hab heute morgen POSITIV getestet!!!!!!! #herzlich

hab mich endlich getraut!! danke an alle, die mir die letzten tage so lieb zugesprochen haben. ;-)

hoffe, dass jetzt alles gut ist und sich das krümelchen schön festsetzt. sobald ich beim FA war gibts natürlich viren für euch alle!!!!

drück euch ganz fest die daumen!!!!

GLG

Beitrag von winzling2008 15.01.11 - 08:55 Uhr

meinen glückwunsch :-D

Beitrag von feroza 15.01.11 - 08:57 Uhr

Glückwunsch!!!! #klee#klee

Beitrag von illysmum 15.01.11 - 08:58 Uhr

#fest ! ICH GRATULIERE!!!!!!! viiiiiiel Glück!!!!!!!!!!

Beitrag von knutschi2009 15.01.11 - 09:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine Unbeschwerte Schwangerschaft wünsche ich dir und viel Spaß mit deinem Bauchzwerg

lg

Beitrag von sabsiline1 15.01.11 - 09:10 Uhr

Wünsche Dir eine schöne SS und daß alles gut geht.#fest

Viel Glück
LG

Beitrag von clara. 15.01.11 - 09:22 Uhr

#fest

herzlichen glückwunsch!!!!

wir sehen uns also im SS-forum!

freu mich!

glg,clara #winke