Testen oder warten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winzling2008 15.01.11 - 08:54 Uhr

Ich hab eigentlich nen 26 Tage Zyklus....von daher die Frage

http://www.vollzeitmamis.de/forum/zyklus.php?ext=1&pap=288&useid=1053

Beitrag von susi7777 15.01.11 - 09:03 Uhr

ich würde noch warten, falls es negativ ist dann wäre es noch viel schlimemr auszuhlaten udn man hofft ja doch weiter, dass es noch zu früh war. allerdings könntest du dich vielleicht heute schon freuen, ich würde auch so gerne testen, bin es+13 und habe mir vorgenommen erst montag zu testen.
liebe grüße
susi

Beitrag von knutschi2009 15.01.11 - 09:08 Uhr

Hallo

Ich würde auch noch 2 Tage warten und dann erst Testen wenn die Tempi weiterhin so schön oben bleibt .

Drücke dir die daumen und wünsche dir Viel #klee#klee#klee