Harter Bauch in der 33.SSW aber keine Wehen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von millyneo 15.01.11 - 08:56 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Erst einmal einen dicke #tasse Kaffee für ALLE!!


Kennt Ihr das?? Bin nun in der 33. SSW und ich habe so sagen mir alle einen sehr kleinen Bauch. Aber leider ist er schon seit 2 Tagen sehr hart. Habe das Gefühl, daß ich meine Maus so durch die dünne Bauchdecke "greifen" kann.

Laut Frauenarzt ist alles super von 1 Woche ca. 1500g und 40cm groß, Fruchtwasser, alles super gut.

Wie ist das bei Euch??

Mel und Marie-Kristin 32+6

Beitrag von ela-1979 15.01.11 - 10:02 Uhr

hallöchen

das mit dem harten bauch hab ich auch manchmal
ich denke das is nix schlimmes
alles bereitet sich langsam vor auf das freudige ereignis ;-)

unsere kleine war letzten montag
46,2 cm und 2041g schwer #freu

montag gehts wieder hin zur vu :-p

lg ela