Das wird nichts mehr!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 15.01.11 - 08:57 Uhr

Guten Morgen

Nun meine Tempi ist heute wieder mal gesunken und liegt nun auf der CL also kann ich davon ausgehen das meine mense Heute oder spätestens Morgen eintruddeln wird
ES ist alles irgendwie Depremirend immer hat man ein Stück hoffnung und dann mit ein mal verschwindet die Hoffnung Komplett


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/557125


na ja allen anderen wünsche ich viel Glück und alle die Posetiv Testen Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von julieb 15.01.11 - 09:20 Uhr

Morgen Süsse!!!!
Meine Tempi ist zwar noch knapp über der Coverlinie, aber ich bin heute ES+11 und merke dass die Mens im Anmarsch ist.
War mir diesen Monat eigentlich auch relativ sicher :-(
Das auf und ab macht mich auch fix und fertig.....

Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus!
Liebe Grüsse JULIA