Buchtipps gesucht für Garten-Neuling

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von missypepermint 15.01.11 - 08:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem guten Buch bzgl. Garten.

Ich habe quasi keinerlei Erfahrungen was Garten angeht - sind aber vor kurzem in ein Haus mit Garten gezogen....

Ich möchte nichts spektakuläres, ein ganz klein wenig Nutzgarten, ansonsten was pflegeleichtes, was hübsch aussieht... ;-)

Benötige was für "Dummies" oder Anfänger.

Vielen Dank im Voraus!

Missy

Beitrag von mamamandy25 15.01.11 - 19:14 Uhr

Kann dir das von Pötzschke empfehlen... finde ich persönlich echt super, weil auch drin steht was man wie so machen kann.... mit ein paar rezeptvorschlägen (z.b. saure gurken, mixed pikles usw....) und für anfänger ist es recht gut geschrieben....

viel spass beim gärtnern....

lg mandy