immer noch ziehen im Rücken ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny16 15.01.11 - 09:05 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte ja gestern schon hier geschrieben das ich ein kommendes und gehendes ziehen im Rücken haben, heut morgen war es sehr schlimm konnte gar nicht schlafen :-(

warum kommt und geht das?

sollte ich lieber zum Arzt fahren oder doch bis Montag warten?


LG Sunny + #ei 25+6

Beitrag von kappel 15.01.11 - 09:19 Uhr

könnten wehen sein
ich würde es abklähren lassen

Beitrag von tiffy84 15.01.11 - 09:37 Uhr

ich habe dieses ziehen auch,teilweise so schlimm das ich nicht liegen und auch kaum sitzen kann.mir tut es dann immer ganz gut den rücken ein wenig zu entlasten.
bei mir meint der arzt und auch die hebamme das es einfach nur dehnungsschmerzen sind...wie das bei dir ist kann ich natürlich nicht sagen.

lg tiffy 19+1

Beitrag von kerstini 15.01.11 - 09:46 Uhr

Ja Menschenskinder... versteh ich immer nicht wenn ich 2 Tage lang solche Schmerzen habe das ich nicht schlafen kann das ich nicht zum Arzt gehe #kratz

Lass es abklären dann hast du Gewissheit!



Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern 12.SSW + Ida 40.SSW #verliebt