Kaum Chancen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillo 15.01.11 - 09:05 Uhr

Guten Morgen Mädels,

erstmal eine #tasse auf den Schreck..
Bin total deprimiert, hatte soooo dolle Hoffnung für diesen Zyklus, ich war mir soooo sicher daß es diesesmal vielleicht geklappt haben könnte..
und dann: kommt mein Mann vom Urologen, zweites SG komplett negativ, heißt #schwimmer viiiel zu langsam, SS auf normalem Wege scheint unmöglich#heul#heul#heul..wenn es überhaupt klappen sollte..:-[:-[#schmoll
Hat jemand Erfahrung von euch damit?

Jetzt haben wir einen Termin in der KiWu Klinik..
ehrlich Mädels: ich hab keine Hoffnung mehr:-(..bin soo deprimiert.
Muß mich erstmal auf diesen Weg einstellen..
Hab vor Schreck gleich mal angefangen zu bluten, 4 Tage zu früh und ich habe einen Zyklus wie ein Uhrwerk, immer 28 Tage.#schmoll
Ich muß immer daran denken was passiert falls es nie klappen sollte...#schock..ich weiß, ich muß positiv denken aber manchmal fällt´s schwer..:-(
Hör jetzt auf mit Persona und messen..mach mich nur verrückt.
Danke für´s Zuhören und das ganze #bla
Wünsch euch einen wunderschönen Tag!
LG
Lillo

Beitrag von susi7777 15.01.11 - 09:10 Uhr

ach menshc, das tut mir wirklich sehr leid für dich. aber nun wisst ihr bescheid und die werden euch in der kiwu klinik bestimmt gut helfen so dass du ganz schnell udn über glücklich in deine kugelzeit straten kannst.
ganz liebe grüße und versuch ein bißchen positiv zu denken, jetzt wo ihr wisst was los ist kann es weiter gehen mit den richtigen mitteln.

Beitrag von lillo 15.01.11 - 09:12 Uhr

Danke schön #liebdrueck

Beitrag von majleen 15.01.11 - 09:11 Uhr

Der Weg in die KiWuPraxis ist sicher der richtige. wir sind auch seit Juli in einer. Ihr werdet doch nach 3 Monaten ein Kontroll SG machen lassen, oder?

Denn ein SG ist eine Momentaufnahme und nicht unbedingt ein Dauerzustand.

Dein Mann kann auch ein bisschen was dafür tun, damit es besser wird.

Keine Sauna und heisse Bäder
Nicht Rauchen
Kein Alkohol
Keine engen Unterhosen/ Hosen
Keine Sitzheizung im Auto
Sport
Gesunde Ernährung
Alle 2 Tage GV

Wisst ihr, warum das SG schlecht ist? Also z.B. Infektion, Krampfader im Hoden...

Und wie sind denn die Werte?

Beitrag von angy0312 15.01.11 - 09:13 Uhr

Hallo Lillo,

Mensch lass dich erstmal #liebdrueck#liebdrueck. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Vor ca. 2,5 Jahrn haben wir auch eine ähnliche Nachricht bekommen. Wir haben uns dann gleich für eine ICSI entschiedn, obwohl wir noch Selbstzahler waren. Es hat aber gleich geklappt! #huepf#huepf Unser Engel ist jetzt 17 Monate alt. Es hat sich gelohnt. Kannst ja mal in meiner VK nachlesen wenn du magst!!!

AM Besten ihr wendet euch gleich an eine Kinderwunschklinik. Die sind meistens sehr nett und erelären euch alles.

Alles Liebe

Joana

Beitrag von lillo 15.01.11 - 09:17 Uhr

Oh mann DANKE!#liebdrueck
Das macht mir Hoffnung!
Weil ehrlich: ich kenne auch Bekannte in unserer Umgebung und da hat es nach 5 Versuchen nie geklappt!
Danke schön! !!!:-D#liebdrueck