an werdende Zwillingsmamas :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1182 15.01.11 - 09:07 Uhr

hi,
unsere Zwillinge sind jetzt 5 wochen und es geht uns super:-)
ich wollte euch nur den Tip geben das ihr die Firmen anschreibt das ihr Proben von den Produkten bekommt!
Ich hab z.B von Pamers 2 Pck gratis bekommen, von Nuk ein Stadaset mit Flaschen, von Penathen Probepackungen...es lohnt sich...:-)
ich hatte in der SS schon angefragt, bekam dann schon kleine Proben und musste nach der Geburt die Kopie der Geburtsurkunden hinschicken....

wünsche euch noch einen weiteren schönen SS-Verlauf.
lg marina mit Ben und lenny

Beitrag von verena1893 15.01.11 - 10:12 Uhr

Hallo Zwillingsmamas,
meldet euch im Zwillingsclub an, da gibts einen Thread wo man alle Adressen herbekommt. Das lohnt sich wirklich.
Grüßle Verena