Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jas10 15.01.11 - 09:11 Uhr

Morgen an alle..
Kann das wirklich schon sein das mein ES schon war??
So einen kurzen Zyklus hatte ich noch nie un jetz sin die Bienchen doch total falsch gesetzt oder? :-(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939989/559737

Beitrag von hannah696 15.01.11 - 09:15 Uhr

Hallo,

versteh ich nicht...deine bienchen sitzen doch super!!!!

Viel Glück #klee

Beitrag von pinkshoes2011 15.01.11 - 09:16 Uhr

Guten Morgen #tasse

also ich weiss nicht was du hast deine bienchen sitzen doch super, wünsch dir viel #klee

Lg#winke

Beitrag von jas10 15.01.11 - 09:20 Uhr

also stimmt es schon das mein ES war?
aber ich hatte gar keinen spinnbaren ZS.....