Positiv...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von clara. 15.01.11 - 09:20 Uhr

... getestet an ES + 16 #huepf#huepf#huepf

hab mir das eigenltich schon den ganzen monat gedacht dass es geklappt hat...hatte seit ES so ein muskelkaterartiges ziehen im oberbauch wie bei meiner ersten SS...da hatte ich leider eine FG in der 5.SSW..

hoffe sehr dass diesmal alles passt...hab aber ein gutes gefühl..:-)

werd erst in meinen ferien zur FA gehen..d.h. am 5.2...viren gibts daher erst verpätet wenn alles gut geht #zitter

glg clara #winke

Beitrag von tattoo-freak 15.01.11 - 09:24 Uhr

#herzlich#kleewuuuuuuuuuuuunsch...

Beitrag von flotte-biene1980 15.01.11 - 09:30 Uhr

#winkeHerzlichen Glückwunsch!


Habe heute auch positiv getestet. #huepf

Alles Gute die Daumen sind gedrückt!!!#pro#pro#pro