Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hannah696 15.01.11 - 09:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte mal fragen, wann im Normalfall die Tempi auf die Coverline fällt, wenn man nicht schwanger ist. Erst am Tag der Mens oder schon früher? Ich hab Bauchziehen, wie als ob meine Mens im Anmarsch ist...fühlt sich echt danach an. Meine Tempi ist aber relativ ok (zumindest über coverline).

Was sagt ihr dazu?
Vielen Dank und einen schönen Samstag wünsch ich euch :)


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877379/559467

Beitrag von chriss0703 15.01.11 - 09:25 Uhr

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich...bei einigen fällt sie schon Tage vor der Menso und zb bei mir erst so 1-3 Tage nach Beginn der Menso,
also daran ist eine SS nicht deutlich klar zu machen