Schwanger mit Glückstreffer?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie-lein 15.01.11 - 09:30 Uhr

Hi,

wer ist denn von euch 4-5 Tage vor dem ES durch Glückstreffer schwanger geworden?

LG

Beitrag von aleeke 15.01.11 - 10:04 Uhr

Schau mal hier gibts SS-Kurven mit Glückstreffer:

http://kiwu.winnirixi.de/normale-kurven.shtml

Also es ist möglich!
Dir viel Glück und schönes Wochenende ;-)

Beitrag von josie-lein 15.01.11 - 10:15 Uhr

Ja, die hatte ich vor einer Weile schon entdeckt, ich dachte es gibt von usern hier auch welche ?!

LG