19.01. NMT-wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasimausipupi 15.01.11 - 09:37 Uhr

Guten Morgen #sonne
Hab am 19.1. also NMT und bin jetzt schon mega hibbelig,obwohl es noch 4 Tage sind-obwohl 4 Tage nunja auch gar nicht sooooo lang sind.
Hmm i´m soooo excited....#rofl
Noch jemand so krass hibbelig mit NMT 19.01.??
Also in dne letzten 3 Tagen war mir morgens ja übel....aber vermutlich nur weil ich sooo aufgeregt bin oder?Wie geht´s euch so??
Ich weiß ich schreibe viel #bla#bla
#danke für´s zuhören,musste das einfach mal loswerden.
Bin auch total happy,keine Ahnung warum,hab nen gutes Gefühl

Liebe Grüße#winke

Beitrag von hannah696 15.01.11 - 09:41 Uhr

Hallo,

also ich hab am 20.1. NMT, bin aber auch schon echt hibbelig. Allerdings hab ich ziemlich Bauchziehen und das Gefühl, dass meine Mens kommt. Hast du ein ZB??

Viel Glück!!!!

Beitrag von ft83 15.01.11 - 09:44 Uhr

hallo,

habe auch am 20.01. NMT, leider geht es mir genau so wie dir , seit drei Tagen schon ein Ziehen und leider auch die Befürchtnis das die Mens kommt :-(

Beitrag von hannah696 15.01.11 - 09:49 Uhr

Oh mann, das tut mir leid.

Ich habe ja immer noch ein bisschen Hoffnung...aber es fühlt sich schon sehr sehr nach Mens an.

Hast du ein ZB?

Wünsch dir viiiiieeeeellll Glück! #klee

Beitrag von ft83 15.01.11 - 10:07 Uhr

nee leider nicht !! ja man darf die Hoffnung NIE aufgeben.
Wünsch dir auch ganz viel Glück #klee

Beitrag von hasimausipupi 15.01.11 - 09:50 Uhr

Nicht traurig sein,wenn´s tatsächlich die Mens sein sollte-klappt´s im nächsten Zyklus.Wir dürfen nciht aufgeben!!!#nanana
Auch wenn´s manchmal schwer fällt#liebdrueck

Beitrag von hasimausipupi 15.01.11 - 09:44 Uhr

hey schön,dass du antwortest.
nein hab leider kein zb,weil 1. weiß ich nicht wie es funktioniert und 2. hoffe ich ohne zb-hilfe schwanger zu werden.
hmm also ich hab noch kein ziehen im unterleib,sonst bekomm ich so 3-4 Tage vor meiner Mens auch immer wahnsinnig viele Pickel,aber bisher halten die sich noch brav zurück-was ich sehr seltsam finde;-)

Beitrag von hannah696 15.01.11 - 09:50 Uhr

Na hoffentlich klappt es!!!! Ich frück dir die Daumen! #klee

Wann willst du testen?

Liebe Grüße

Beitrag von hasimausipupi 15.01.11 - 09:52 Uhr

Danke ich drück dir auch die Daumen#klee#klee
Naja ich werde auf jeden Fall bis zum 19. warten denk ich.
Vielleciht spür ich dann ja auch schon die Mens,muss ich mal schauen.
Wann würdest du testen??

Beitrag von leonie0505 15.01.11 - 09:53 Uhr

Ich hab am 19 NMT aber hab heute Schmierblutungen bekommen...also jede Hoffnung vorbei....:-(

Beitrag von lule0607 15.01.11 - 10:51 Uhr

Hallo ich hab auch NMT am 19. Ubelkeit seit paar tagen gestern Abend allerdings minischmierblutung. Heute morgen wieder Ubelkeit und frühstücke fast weggebracht...

Alles komisch...
Abwarten...

Beitrag von michi274 15.01.11 - 11:26 Uhr

Hallo "Hibbeltanten"

ich hab auch am 19. NMT und bin schon wahnsinnig gespannt. #zitter

Ich habe aber ein ganz gutes Gefühl (leichtes Ziehen hin und wieder in der Leistengegend, empfindliche Brustwarzen, hin und wieder Überlkeit).
Wenn ich nicht SS bin, muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Körper reden, mich so zu quälen ohne einen wirklich guten Grund#schmoll

Drück euch allen die Daumen!!!#klee

michi274

Beitrag von panterle 15.01.11 - 15:52 Uhr

Hallo,

mein NMT ist auch erst der 20.01.11 und merke aber schon seit ES+4 ne Menge Veränderungen, stehn alle in meinem ZB drin.

VG panterle#herzlich

hier mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877