stillen und magen- darm

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von judithsche 15.01.11 - 09:39 Uhr

halli hallo,

ich stille meinen zwerg noch abends und nachts.
gestern abend wurde mir plötzlich richtig übel, so das ich bis jetzt 8 mal brechen war. dann gehts auch wieder, ich kann nur nichts wirklich essen und trinken. sonst gehts mir auch gut.

habt ihr das auch schon gehabt und etwas dagegen unternommen?

liebe grüße judith

Beitrag von dodo0405 15.01.11 - 10:14 Uhr

Ja, Vomex Zäpfchen helfen gut.

Beitrag von eisbluemchen1809 15.01.11 - 14:05 Uhr

Hi Judith

hat ich letztens auch....4 Tage nix gegessen ausser Zwieback, Salzstangen und Bananen und Fencheltee getrunken und stilles Wasser.
Und drauf geachtet das ich mir ordentlich die Hände gewaschen habe und den rest mit Sagrotan behandelt.
Unser Sohn hat nix abbekommen.

lg und gute Besserung
Bine