Muss auch noch mal zum Tempi messen fragen... Sorry

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 15.01.11 - 09:41 Uhr

Guten morge Mädels!

Ich messe ja nun das erste mal seid heute.
Habe ein Thermometer mit flexibler Spitze und 2 Stellen nach´m Komma.
Nun eine Frage? Es reicht doch wenn ich bis zu Pipp Ton messe oder.
Danach misst es nicht mehr.

LG LIsa

Beitrag von micisa 15.01.11 - 09:47 Uhr

Also meins misst auch noch nach dem piep weiter hab ich extra ausprobiert, da ich das irgendwo gelesen hatte das es geht.
Glaube es kommt auch drauf an wo man misst.

LG und viel Glück

Beitrag von rali2008 15.01.11 - 09:48 Uhr

Ich messe vaginal.

Beitrag von micisa 15.01.11 - 09:50 Uhr

ich auch das 5 minuten

Beitrag von rali2008 15.01.11 - 09:53 Uhr

Aber da piept das doch die d´ganze Zeit weiter oder?

Beitrag von micisa 15.01.11 - 09:54 Uhr

also bei mir nicht das piep ein paar mal, vielleicht höchstens 5 sekunden

Beitrag von sternchenenmama 15.01.11 - 09:55 Uhr

Hallo,

Vaginal- und Rektalmessungen reichen vollkommen 1-2 Minuten aus, also ist das mit dem Piepton schon okay...

Sublingual (also unter der Zunge) sollten 5 Minuten gemessen werden und axilar (nur der Vollständigkeithalber) sollten 8 Mintuen gemessen werden...

Lieben Gruß

Beitrag von rali2008 15.01.11 - 10:01 Uhr

Dankeschön :-D

Beitrag von katzeclea 15.01.11 - 10:06 Uhr

Hi du,

meins piep das erste mal nach 3 Minuten miss aber noch weiter und piept dann nach 5 Minuten wieder. Habe gelesen dass nach fünf minunten genauer ist. Ich messe aber immer nur bis zum ersten piep.