das nenn ich mal Luxus *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenasonnenschein 15.01.11 - 09:48 Uhr

Hey Mädels..

hihi find das grad ganz witzig und dachte mir ich muss euch das grad mal erzählen.

Bin zur Zeit im KKH SS auf mein Zimmer vor mir der Laptop und neben mir en ultra neues Ctg gerät an dem ich grad hänge dat dinges funzt mit touchscreen :-)

was es nicht alles gibt :-)

Lg Lena

Beitrag von zappelphillip 15.01.11 - 09:50 Uhr

Das is die Zukunft der "High Tech Babys"!!!!:-D

Beitrag von meandco 15.01.11 - 09:58 Uhr

;-)

die hatten sie im kh wo ich war auch ... das einzige prob: wenn das zu laut eingestellt ist und dir nach ein paar minuten die ohren dröhnen (udn am gang alle den herzschlag deines babys bewundern dürfen), wo drehst du das ding leiser? wir habens nicht gefunden #schwitz und einfach so rumdrücken haben wir uns auch nicht getraut ... ist sicher megateuer dat ding #schock
da lob ich mir die guten alten - knopf gedreht und gut ist #schein

lg
me

Beitrag von lenasonnenschein 15.01.11 - 10:02 Uhr

ja das piepst immer so fürchterlich aber wo es leiser lauter zu machen geht weiss ich zum Glück... nur ich finde es ist nicht richtig eingestellt.. die wehen die ich habe schreibt es nicht immer mit auf obwohl ich sie wirklich deutlich spüren kann...

naja high tech zeugs da ist nicht immer gut :-)

du warst aber nicht zufällig in der uni ffm ;)

LG

Beitrag von meandco 15.01.11 - 10:13 Uhr

nö ... nürnberg süd ...

vielleicht kannst du die wehen stärker spüren als sie sich auswirken, dann werden sie nicht oder nicht gut aufgezeichnet ...

wird schon passen. alles gute - und hoffentlich gehts ja dann bald los #pro den wehen ist es gsd egal ob high-tech oder nicht

lg
me

Beitrag von sorceres 15.01.11 - 10:19 Uhr

Ist dieses Mega teure teil:-p auch schon Kabellos? Haben wir inner UK Erlangen gesehen bei der kreissaalbesichtigung, dort läuft das quasie über Wlan so das du nicht das Teil mit dir hinterher ziehen musst, man bekommt nur diese Stöpsel angepappt und gut ist:-D und man kann ins Wasser damit #bla

Beitrag von 78vanilla 15.01.11 - 10:18 Uhr

Wahnsinn! Aber trotz aller Technik im KH das Baby wirdt DU wohl auf die Welt bringen müssen :-)

Beitrag von lenasonnenschein 15.01.11 - 10:28 Uhr

na das auf jedenfall egal ob mit touchscreen ctg oder en asbach uraltes :-)