Frage zu Paypal!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von jenjen88 15.01.11 - 09:51 Uhr

Ich hab relativ neu Paypal und jetzt hat ein Käufer bei ebay so bei mir bezahlen wollen.

Ich bekam nun eine Nachricht von ihm, dass das Geld bei ihm als nicht gebucht zurückgekommen ist.

Bei mir steht, dass die Lastschriftzahlung verarbeitet wird.

Warum klappt das denn nicht? Hab ich was falsch eingestellt?

Danke.

Beitrag von simone_2403 15.01.11 - 13:29 Uhr

Hallo

Hast du die "Testüberweisung" schon bei PayPal durch? Ohne die ist dein PayPal-Konto nicht freigegeben.

lg

Beitrag von hasipupsi1984 15.01.11 - 17:00 Uhr



Eingestellt hast du sicher nichts falsch, aber ich würde dir Empfehlen das du mal bei der Kundenhotline anrufst, die können dir das genau erklären.


liebe grüße
#hasi