Was ist der Unterschied zwischen Babyschale und Maxi Cosi? *Verwirr!*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kleinequietsche 15.01.11 - 10:09 Uhr

Hallo,

ich habe gerade auf einer Babyerstausstattungsliste gesehen, dass man eine Babyschale und eine Maxi Cosi braucht. Was ist der Unterschied?

Liebe Grüße
Chrissi

Beitrag von germany 15.01.11 - 10:11 Uhr

Da gibt es keinen Unterschied. Maxi Cosi ist die Marke, aber irgendwie sagt jeder zu den babyschalen "Maxi cosi", genau wie man zu jeder Windelmarke Pampers sagt. Verstehst du wie ich das meine?


Also es ist das gleiche;-)





lG germany

Beitrag von kikiy 15.01.11 - 12:24 Uhr

Papiertaschentücher und Tempo ist auch dasselbe.Du brauchst natürlich nur eine Babyschale, egal von welcher Firma!