So ein Anstieg hatte ich noch nie!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith27 15.01.11 - 10:10 Uhr

Hey Mädels,

hoffe ihr hattet eine gute Nacht.

Also ich vorhin gemessen habe bin ich aus allen Wolken gefallen...seht Euch das mal an...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909135/562679


kann das ein gutes Zeichen sein???


Lg Judith

Beitrag von peg900 15.01.11 - 10:20 Uhr

natürlich kann das ein gutes zeichen sein!

ich drück dir alle daumen, die ich habe!!!!!

viel glück #klee#klee#klee#klee#klee

lg peggy

Beitrag von samarangel 15.01.11 - 10:23 Uhr

#klee#klee#klee#schwanger#schwanger#schrei#schrei#pro#liebdrueck

Beitrag von judith27 15.01.11 - 10:34 Uhr

Danke Peggy,

ich bin ja so aufgeregt...drücke dir natürlich auch die Daumen...

dir nen schönen Samstag...

lass es Dir gut gehen..

lg

Beitrag von peg900 15.01.11 - 10:41 Uhr

naja, mein samstag hat zwar mit nem negativen test begonnen, aber ich mache das beste daraus ;-)

dir auch ein schönes wochenende und hibbel nicht so doll :-p!

#winke

Beitrag von feroza 15.01.11 - 10:54 Uhr

Jo, wenn Dein Männe gute Schwimmer hat, dann könnt da was passiert sein... Jetzt heißt es hibbeln bis die Mens kommt (oder eben auch nicht!) ;-)