War schon mal jemand im Hotel Greenwood Resort, Göynuk, Kemer, Türkei?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ally74 15.01.11 - 10:11 Uhr

Hallo!

Ich habe ja schon einige Erfahrungsberichte, bzw. Bewertungen über dieses Hotel gelesen.
Von gut bis schlecht ist da alles dabei.
Aber vielleicht war ja einer von euch schon mal da oder hat Bekannte, Verwandte die da schon mal waren und darüber berichtet haben??

Möchte gerne noch mehr über dieses Hotel wissen...

Danke

LG ally

Beitrag von engelchen28 15.01.11 - 19:54 Uhr

huhu!
witzig...genau bei DEM hotel sind wir auch heute nachmittag hängen geblieben! überlegen, im juni hinzufliegen. mehr kann ich dir über das hotel leider nicht sagen...!
lg
julia

Beitrag von ally74 21.01.11 - 07:50 Uhr

Hey Julia!

Habe gerade deine Nachricht gelesen. Und??? Habt ihr euch schon entschieden??? Ich finde, das meiste, was man darüber liest ist schon OK. Und vor allem finde ich, ist der Preis bezahlbar. Natürlich muß man auch Abstriche machen und nicht zu peniebel sein. Ich denke, man findet immer etwas negatives, egal in welchem Hotel man ist. Oder wie siehst du es?
Melde dich doch nochmal zurück! Danke!

LG