schreibt mir doch bitte :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 15.01.11 - 10:21 Uhr

schreibt mir doch bitte
weiter unten steht es
meine frage mit frischem blut :(

Beitrag von shiningstar 15.01.11 - 10:24 Uhr

Da ist aber jemand ungeduldig #nanana
Es ist Wochenende, da sind nicht so viele online, und Du hast schon eine recht spezielle Frage. Nach 20 Minuten schon zu nörgeln, weil man keine Antwort bekommt... #augen

Warte mal ab, vielleicht kommt die Mens ja noch richtig durch. Vielleicht hattest Du aber auch einfach einen Zyklus, wo sich nicht so viel GMSH aufgebaut hat oder so.

Beitrag von 78vanilla 15.01.11 - 10:30 Uhr

Es ist schwer dir eine Antwort zu geben. Das frische Blut kann viele Ursachen haben.

Ich vermute deine Mens kommt noch ganz durch.

Beitrag von bannabi 15.01.11 - 10:31 Uhr

ich denke auch dass deine mens noch kommen wird oder wirklich diesmal weniger ist...


aber warum hast du die blutungen denn nicht in dein ZB eingetragen?#gruebel#kratz

Beitrag von skorpion1978 15.01.11 - 10:34 Uhr

sorry für mein ungeduld ihr lieben aber seid do bin ganz irre geworden, ich leg jetzt einfach neue zb an, neues glück :)

danke an alle