Unangenehme Frage

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von baerchen81 15.01.11 - 10:22 Uhr

Hallo an Alle,

ich habe eine etwas unangenehme Frage:

Habe an meinem Genitalbereich Hautfetzen (weiß nicht wie ich das beschreiben soll). Kleine Stücken Haut festgestellt.#heul

Weiß einer woher die kommen können und was ich dagegen machen kann bzw ich die wegbekomme?????

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.

LG

Beitrag von honey.bee 15.01.11 - 10:44 Uhr

könnten das kleine Hautwarzen sein?
würde das anschauen lassen

Beitrag von hannimoon 15.01.11 - 18:14 Uhr

Ich würde da auch lieber mal einen Frauenarzt draufschauen lassen !!!
Liebe Grüsse !!!
Ps.: Alle Schlangen häuten sich !!!!!! :-p#blume

Beitrag von baerchen81 15.01.11 - 23:00 Uhr

Ja werde dann wohl auch mal einen Termin machen und dann den Doc mal drauf schauen lassen.

Vielen lieben Dank

Beitrag von baerchen81 15.01.11 - 23:00 Uhr

Das weiß ich ja leider auch nicht und hatte hier auf eine Antwort oder einen Hinweis gehofft.

Na dann werde ich wohl doch mal zum Arzt hingehen müssen auch wenn es mir unangenehm ist.

Vielen Dank Dir nochmal und ein schönes Restwochenende.